Tuning Forum für Sachsen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Mai 25, 2012 9:20 am
Neueste Themen
» Megane Turbo Sound
Do Dez 03, 2009 8:10 pm von Admin

» Clio 1.6 16v
So Nov 29, 2009 8:05 pm von TheTransporter

» Renault meets Rennsteig / 19.06.2010
Do Nov 19, 2009 4:41 pm von BläggPörl

» Mégane 1 Phase 1 FLH 1,6 RT mit Frontscheiben- und Sitzheizung
So Nov 01, 2009 12:34 pm von Megane-Freak

» Foto Shooting New Edelschmiede 2009
Di Sep 22, 2009 3:31 pm von Admin

» EXTREM Gymkhana
Sa Sep 19, 2009 10:45 pm von xdream

» XS Car night 12.09.2009
Do Sep 17, 2009 4:38 pm von Admin

» Polizeivideo gegen SMS am Steuer und die daraus entstehenden Folgen...
Di Sep 15, 2009 9:05 pm von xdream

» ACR Soundcontest und AS Tuning Treffen bilder
Mo Sep 14, 2009 1:22 am von Admin

» Maßgeschneiderte Sitzbezüge
Mi Sep 09, 2009 3:49 pm von XxLCenteR

Die aktivsten Beitragsschreiber
xdream (210)
 
Admin (208)
 
19er cap (46)
 
Megane-Freak (31)
 
TheTransporter (28)
 
Hemicuda (25)
 
Jnausxp (21)
 
Ghostrider (17)
 
Arc de Renault Saxonia (15)
 
black-green twin (12)
 
Markenoffene Tuning Treffen

Renault Tuning Treffen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Wie findet ihr das neue Forum
Super
83%
 83% [ 15 ]
Geht so
17%
 17% [ 3 ]
Scheiße
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 41 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist BläggPörl.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1247 Beiträge geschrieben zu 152 Themen

Teilen | 
 

 Des Meisters Spielzeug

Nach unten 
AutorNachricht
meister des lichts



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Des Meisters Spielzeug   So März 29, 2009 11:21 pm

hallo mein name ist pierre ich bin 27 und fertigungsmechaniker

so nun will ich doch auch endlcih mal meine auto vorstellen

gekauft habe ich ihn am 18.8.2004 da ich ihn bei meinen nachbar(autohändler) geholt hab stand er schon am 17 bei mir im hof un war komplett innen zerlegt die neuen schrothgurte sollten ja rein ;D 40 tiefer un 15 zoll alus hatte er ja schon Smile

noch fast orginal

naja wie es so ist hab ich dann bald meine freundin(jetzt meine frau) kennengelernt un der fahrzeugbestand wurde erweitert

unsere beiden

natürlich haben wir 2005 die kreuztage besucht und da kahm dann irgentwie die macke durch gleich vor ort die klarglasrückleuchten geholt un eingaut ;D

nur kahm der winter 2005/06 nen winterauto war auch da un ich konnte endlich den ersten größeren umbau starten Surprised kofferraumausbau alle orginalgurte raus andere felgen drauf dvd player rein vierrohr auspuff ran.... naja alles was das tunerherz glücklich macht ganz wichtig viel licht!!

kofferraum

bei nacht

7"monitore und dvd player im himmel

himmel

nachdem der umbau fertig war kahm im frühjahr 2007 noch nen neuer ansaugtrack mit offnern k&n dazu dann wurde aber die zeit knapp unsere hochzeit stand an und die autos waren natürlich in der kollone mit dabei

diesen winter hab ich dann nochmal nen umbau gestartet "eigentlich wollte ich ja nix mehr machen" aber dank paar kumpels (thomas,kenny und stefan)und der leisen stimmen in meinen kopf hab ich mich nochmal vom tuningfieber anstecken lassen aber diesmal musste es bissel extremer werden wie vorher flügeltüren marke eigenbau,motorhaube mit motiv und eigenbau bodykit sollte es schon sein, natürlich bei allem die anpassarbeiten, dazu noch neue frontscheinwerfer nebler mit angeleyes......

mit der front fing alles an

die dann so fertig aussieht

die scharniere

nach viel anpassarbeit gehen sie

der rohbau

so abends um 23uhr kahm der lackierer da gehts halt die nacht durch

das heck

renoli bei der arbeit irgentwann nach mitternacht

plus ist minus un blau is rot oder wie war das gleich nochmal??

motorhaube bei der montage

motorhaube endlich fertig

mit ca 200 leds bei nacht

neue schweller

erstes rollout früh viertel sechs
früh viertel sechs

FERTIG!!!



so die nächste generation probiert sich auch schon
unsere kleine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Des Meisters Spielzeug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
France Tuning East Side :: Showroom :: Renault-
Gehe zu: