France Tuning East Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tuning Forum für Sachsen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 159 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 1:34 am
Neueste Themen
» Megane Turbo Sound
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptyDo Dez 03, 2009 8:10 pm von Admin

» Clio 1.6 16v
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptySo Nov 29, 2009 8:05 pm von TheTransporter

» Renault meets Rennsteig / 19.06.2010
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptyDo Nov 19, 2009 4:41 pm von BläggPörl

» Mégane 1 Phase 1 FLH 1,6 RT mit Frontscheiben- und Sitzheizung
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptySo Nov 01, 2009 12:34 pm von Megane-Freak

» Foto Shooting New Edelschmiede 2009
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptyDi Sep 22, 2009 3:31 pm von Admin

» EXTREM Gymkhana
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptySa Sep 19, 2009 10:45 pm von xdream

» XS Car night 12.09.2009
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptyDo Sep 17, 2009 4:38 pm von Admin

» Polizeivideo gegen SMS am Steuer und die daraus entstehenden Folgen...
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptyDi Sep 15, 2009 9:05 pm von xdream

» ACR Soundcontest und AS Tuning Treffen bilder
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptyMo Sep 14, 2009 1:22 am von Admin

» Maßgeschneiderte Sitzbezüge
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptyMi Sep 09, 2009 3:49 pm von XxLCenteR

Die aktivsten Beitragsschreiber
xdream (210)
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_lcapKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_voting_barKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_rcap 
Admin (208)
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_lcapKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_voting_barKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_rcap 
19er cap (46)
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_lcapKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_voting_barKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_rcap 
Megane-Freak (31)
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_lcapKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_voting_barKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_rcap 
TheTransporter (28)
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_lcapKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_voting_barKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_rcap 
Hemicuda (25)
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_lcapKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_voting_barKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_rcap 
Jnausxp (21)
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_lcapKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_voting_barKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_rcap 
Ghostrider (17)
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_lcapKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_voting_barKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_rcap 
Arc de Renault Saxonia (15)
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_lcapKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_voting_barKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_rcap 
black-green twin (12)
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_lcapKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_voting_barKleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_rcap 
Markenoffene Tuning Treffen

Renault Tuning Treffen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Wie findet ihr das neue Forum
Super
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_lcap83%Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_rcap
 83% [ 15 ]
Geht so
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_lcap17%Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_rcap
 17% [ 3 ]
Scheiße
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_lcap0%Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 42 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Contcitabel.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1246 Beiträge geschrieben zu 152 Themen

 

 Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Megane-Freak

Megane-Freak


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.12.08

Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Empty
BeitragThema: Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir   Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptyFr Apr 10, 2009 11:35 pm

Hey. Smile

Wie ihr seht, haben wir vorhin ein kleines Fotoshooting in der Tiefgarage im Elbepark gemacht. Shocked

Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Dsc01651zcwf

Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Dsc01658ck6h

Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Dsc01684xhbc

Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Dsc016943hkv

Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Dsc01701kksv

Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Dsc01705akgr

Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Dsc01712jfdm

Danke nochmal an euch beide bzw. euch 3. Very Happy
Nach oben Nach unten
TheTransporter

TheTransporter


Anzahl der Beiträge : 28
Ort : überall
Anmeldedatum : 01.12.08

Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Empty
BeitragThema: Re: Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir   Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptySa Apr 11, 2009 4:18 am

alles so grau. Very Happy
aber trotzdem 3 schicke wagen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 43
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Empty
BeitragThema: Re: Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir   Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptySa Apr 11, 2009 8:38 am

wow toller effekt mit den 3 wagen super
Nach oben Nach unten
https://france-scene-germany.forumieren.com
xdream
Mitglieder Edelschmiede
Mitglieder Edelschmiede
xdream


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 43
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 12.11.08

Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Empty
BeitragThema: Re: Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir   Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptySa Apr 11, 2009 10:20 am

hee - geile fotos - will mehr haben ... ;-)

da können wir auch mal draußen und bei tageslicht machen - wäre ne geile ergänzung Cool Wink


Zuletzt von xdream am So Apr 19, 2009 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.renault-edelschmiede-dresden.de
Megane-Freak

Megane-Freak


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.12.08

Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Empty
BeitragThema: Re: Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir   Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptySa Apr 11, 2009 10:39 am

Na klar, dass können wir gern mal machen. Smile
Nach oben Nach unten
xdream
Mitglieder Edelschmiede
Mitglieder Edelschmiede
xdream


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 43
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 12.11.08

Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Empty
BeitragThema: Re: Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir   Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptySo Apr 12, 2009 12:34 am

Megane-Freak schrieb:
Na klar, dass können wir gern mal machen. Smile

super, evt sogar mal nächstes we... ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.renault-edelschmiede-dresden.de
Megane-Freak

Megane-Freak


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.12.08

Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Empty
BeitragThema: Re: Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir   Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptySo Apr 12, 2009 11:26 am

Klar, wenn es am Sonntag ist, gern. Smile

Am Samstag muss ich arbeiten *kotz*
Nach oben Nach unten
Hemicuda

Hemicuda


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.12.08

Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Empty
BeitragThema: Re: Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir   Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptyDi Apr 14, 2009 12:43 pm

schicke Bilder André...

wir, der RCD haben auch vor, diesen Sonntag mal paar Fotos zu machen. Könnt man sich doch quasi wenn ihr wollt, gemeinsam treffen und Fotos machen..oder???
Nach oben Nach unten
http://www.renaultclub-dresden.de
Megane-Freak

Megane-Freak


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.12.08

Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Empty
BeitragThema: Re: Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir   Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptyDi Apr 14, 2009 10:21 pm

Klar gerne, da wär ich auch dafür... Smile
Nach oben Nach unten
Hemicuda

Hemicuda


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.12.08

Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Empty
BeitragThema: Re: Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir   Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir EmptyDi Apr 14, 2009 11:34 pm

also wir haben in unsrem forum sonntag vorgeschlagen..ab 14uhr..leider wüßten wir noch nicht,wo..habt ihr ne idee?
Nach oben Nach unten
http://www.renaultclub-dresden.de
Gesponserte Inhalte





Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Empty
BeitragThema: Re: Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir   Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Fotoshooting mit dem Silvio, Ron und mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Foto Shooting mit Silvio,Felx und Basti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
France Tuning East Side :: Dies und Das :: Hier kann alles rein was ihr los werden wollt !!-
Gehe zu: