Tuning Forum für Sachsen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Mai 25, 2012 9:20 am
Neueste Themen
» Megane Turbo Sound
Do Dez 03, 2009 8:10 pm von Admin

» Clio 1.6 16v
So Nov 29, 2009 8:05 pm von TheTransporter

» Renault meets Rennsteig / 19.06.2010
Do Nov 19, 2009 4:41 pm von BläggPörl

» Mégane 1 Phase 1 FLH 1,6 RT mit Frontscheiben- und Sitzheizung
So Nov 01, 2009 12:34 pm von Megane-Freak

» Foto Shooting New Edelschmiede 2009
Di Sep 22, 2009 3:31 pm von Admin

» EXTREM Gymkhana
Sa Sep 19, 2009 10:45 pm von xdream

» XS Car night 12.09.2009
Do Sep 17, 2009 4:38 pm von Admin

» Polizeivideo gegen SMS am Steuer und die daraus entstehenden Folgen...
Di Sep 15, 2009 9:05 pm von xdream

» ACR Soundcontest und AS Tuning Treffen bilder
Mo Sep 14, 2009 1:22 am von Admin

» Maßgeschneiderte Sitzbezüge
Mi Sep 09, 2009 3:49 pm von XxLCenteR

Die aktivsten Beitragsschreiber
xdream (210)
 
Admin (208)
 
19er cap (46)
 
Megane-Freak (31)
 
TheTransporter (28)
 
Hemicuda (25)
 
Jnausxp (21)
 
Ghostrider (17)
 
Arc de Renault Saxonia (15)
 
black-green twin (12)
 
Markenoffene Tuning Treffen

Renault Tuning Treffen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Wie findet ihr das neue Forum
Super
83%
 83% [ 15 ]
Geht so
17%
 17% [ 3 ]
Scheiße
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 41 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist BläggPörl.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1247 Beiträge geschrieben zu 152 Themen

Teilen | 
 

 Profi Shooting Twingo

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 38
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Profi Shooting Twingo   Di Apr 21, 2009 2:44 am

So freunde wie einige wissen war mein blauer am Sonntag fast 5 stunden bei nem Shooting.Leider ohne mich da ich arbeiten muste heut abend folgt teil 2 Sandro hat mal paar bilder selber vom Shooting gemacht so etwa sah es da aus.











Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://france-scene-germany.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Di Apr 21, 2009 9:43 am

Auf den ersten Blick sehr schön,
nur hätten die da ni ne weibl. Person nehm könn die auch nach was ausschaut Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Mo Apr 27, 2009 11:51 pm

Das war aber schon bissl gemein jetzt. Evil or Very Mad Evil or Very Mad schöne Bilder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Di Apr 28, 2009 12:20 am

giebt es davon noch mehr zu sehen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 38
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Di Apr 28, 2009 1:35 am

ich denke mal nächste woche ;-)

bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://france-scene-germany.forumieren.com
Megane-Freak

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.12.08

BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Di Apr 28, 2009 7:06 am

wow, nicht schlecht, das ist je richtig professionell.

respekt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xdream
Mitglieder Edelschmiede
Mitglieder Edelschmiede
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 38
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Di Apr 28, 2009 11:57 pm

kann man ja auch ma mit nen andren autos machen (oder so), gibt ja da noch hier und da noch so einige tolle... Wink

ansonsten spitze...

und die dame bekommt nächstes mal weniger klamotten... Cool Wink

_________________
Vorstand und Website Admin



http://www.npage.de/werben_renault-edelschmiede-dd.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.renault-edelschmiede-dresden.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Mi Apr 29, 2009 12:55 pm

Schicke Bildchen Wink Wink Wink

Für was sind die denn gemacht worden?? Und wann sieht man die fertigen??
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 38
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Mi Apr 29, 2009 12:58 pm

ich glaube das können wir uns leider ni leisten den Privat zu buchen hab mal auf seine HP geschaut da kosten 2 stunden mit 5 Profi Bilder 199,- Euro affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://france-scene-germany.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 38
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Mi Apr 29, 2009 1:05 pm

Sue schrieb:
Schicke Bildchen Wink Wink Wink

Für was sind die denn gemacht worden?? Und wann sieht man die fertigen??

ja hoffe das ich das ergebniss die Woche noch zeigen kann wenn ich grünes licht hab
geb ich euch bescheid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://france-scene-germany.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Mi Apr 29, 2009 1:06 pm

Das is toll Wink Wink

Und wie bist du nu zu der ehre gekommen??
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 38
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Mi Apr 29, 2009 1:09 pm

die haben mich angerufen und wollten mein Auto innerhalb von einer stunde haben. Sandro hat es dann zum Shooting gefahren und war 5 stunden da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://france-scene-germany.forumieren.com
xdream
Mitglieder Edelschmiede
Mitglieder Edelschmiede
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 38
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Mi Apr 29, 2009 11:30 pm

Admin schrieb:
ich glaube das können wir uns leider ni leisten den Privat zu buchen hab mal auf seine HP geschaut da kosten 2 stunden mit 5 Profi Bilder 199,- Euro affraid

No No No No No No No No No No No No No No No No No No No No No No

wer das bezahlt hat der muss es ja haben... bzw. der preis ist ein bisschen sehr hoch,oder...
und es dauerte ja länger als 2 stunden... monkey

_________________
Vorstand und Website Admin



http://www.npage.de/werben_renault-edelschmiede-dd.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.renault-edelschmiede-dresden.de
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 38
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Do Apr 30, 2009 4:55 am

Wenn ihr wollt könnt ihr mal hier schauen.


Hier klicken!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://france-scene-germany.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Fr Mai 01, 2009 3:18 am

Aber die müssen doch deine telefonnummer irgendwo her haben oder dich zumindest irgendwo gefunden haben!! Hä?? Versteh ich alles noch nich so ganz!!

Aber schöne Bildchen sind es geworden Wink Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Arc de Renault Saxonia



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.12.08

BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Fr Mai 01, 2009 3:32 am

Dafür:




ps: Danke nochmal an Tom und Sandro für die kurzfristige Hilfe




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 38
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Fr Mai 01, 2009 12:12 pm

ja aus dem Internet glaub ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://france-scene-germany.forumieren.com
xdream
Mitglieder Edelschmiede
Mitglieder Edelschmiede
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 38
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Sa Mai 02, 2009 2:03 am

Sue schrieb:
Aber die müssen doch deine telefonnummer irgendwo her haben oder dich zumindest irgendwo gefunden haben!! Hä?? Versteh ich alles noch nich so ganz!!

Aber schöne Bildchen sind es geworden Wink Wink Wink Wink

tja das möchtest gerne wissen (dann such doch mal nen bisschen) Wink Cool

Bilder sind sehr schön geworden Cool cheers cheers
an der dame ist doch nachträglich auch noch ein bisschen was getunt worden Shocked Rolling Eyes Rolling Eyes

_________________
Vorstand und Website Admin



http://www.npage.de/werben_renault-edelschmiede-dd.html


Zuletzt von xdream am So Mai 03, 2009 2:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.renault-edelschmiede-dresden.de
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 38
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Sa Mai 02, 2009 3:40 pm

haste super feini gemacht !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://france-scene-germany.forumieren.com
xdream
Mitglieder Edelschmiede
Mitglieder Edelschmiede
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 38
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   So Mai 03, 2009 2:26 am

Admin schrieb:
haste super feini gemacht !!

wer denn und was denn Question Question

_________________
Vorstand und Website Admin



http://www.npage.de/werben_renault-edelschmiede-dd.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.renault-edelschmiede-dresden.de
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 38
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   So Mai 03, 2009 3:08 pm

ganz oben erstes bild ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://france-scene-germany.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Mo Mai 04, 2009 12:48 am

Ok, nu komm ich mit und verteh auch wieder um was es geht Laughing Cool Cool

Das is ja ma super Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Mo Mai 04, 2009 12:58 am

xdream schrieb:
Sue schrieb:
Aber die müssen doch deine telefonnummer irgendwo her haben oder dich zumindest irgendwo gefunden haben!! Hä?? Versteh ich alles noch nich so ganz!!

Aber schöne Bildchen sind es geworden Wink Wink Wink Wink

tja das möchtest gerne wissen (dann such doch mal nen bisschen) Wink Cool

Bilder sind sehr schön geworden Cool cheers cheers
an der dame ist doch nachträglich auch noch ein bisschen was getunt worden Shocked Rolling Eyes Rolling Eyes


siehste silvio, man kann auch andersweitig tunen, ( Mädels, Damen ) Razz
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 38
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Mo Mai 04, 2009 3:35 pm

ja man kann alles tunen affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://france-scene-germany.forumieren.com
xdream
Mitglieder Edelschmiede
Mitglieder Edelschmiede
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 38
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   Mo Mai 04, 2009 11:59 pm

Admin schrieb:
ja man kann alles tunen affraid

dann such ich mir mal nen passendes fahrgestell und dann wird glei losgeschraubt... Cool Cool

_________________
Vorstand und Website Admin



http://www.npage.de/werben_renault-edelschmiede-dd.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.renault-edelschmiede-dresden.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Profi Shooting Twingo   

Nach oben Nach unten
 
Profi Shooting Twingo
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie krass: "Wilderer erschießt vier Menschen: Drei Polizisten und ein Sanitäter tot"
» Supplemente für angehenden Profi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
France Tuning East Side :: Dies und Das :: Hier kann alles rein was ihr los werden wollt !!-
Gehe zu: