Tuning Forum für Sachsen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Mai 25, 2012 9:20 am
Neueste Themen
» Megane Turbo Sound
Do Dez 03, 2009 8:10 pm von Admin

» Clio 1.6 16v
So Nov 29, 2009 8:05 pm von TheTransporter

» Renault meets Rennsteig / 19.06.2010
Do Nov 19, 2009 4:41 pm von BläggPörl

» Mégane 1 Phase 1 FLH 1,6 RT mit Frontscheiben- und Sitzheizung
So Nov 01, 2009 12:34 pm von Megane-Freak

» Foto Shooting New Edelschmiede 2009
Di Sep 22, 2009 3:31 pm von Admin

» EXTREM Gymkhana
Sa Sep 19, 2009 10:45 pm von xdream

» XS Car night 12.09.2009
Do Sep 17, 2009 4:38 pm von Admin

» Polizeivideo gegen SMS am Steuer und die daraus entstehenden Folgen...
Di Sep 15, 2009 9:05 pm von xdream

» ACR Soundcontest und AS Tuning Treffen bilder
Mo Sep 14, 2009 1:22 am von Admin

» Maßgeschneiderte Sitzbezüge
Mi Sep 09, 2009 3:49 pm von XxLCenteR

Die aktivsten Beitragsschreiber
xdream (210)
 
Admin (208)
 
19er cap (46)
 
Megane-Freak (31)
 
TheTransporter (28)
 
Hemicuda (25)
 
Jnausxp (21)
 
Ghostrider (17)
 
Arc de Renault Saxonia (15)
 
black-green twin (12)
 
Markenoffene Tuning Treffen

Renault Tuning Treffen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Wie findet ihr das neue Forum
Super
83%
 83% [ 15 ]
Geht so
17%
 17% [ 3 ]
Scheiße
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 41 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist BläggPörl.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1247 Beiträge geschrieben zu 152 Themen

Teilen | 
 

 Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   So Aug 16, 2009 10:37 pm

Nach oben Nach unten
xdream
Mitglieder Edelschmiede
Mitglieder Edelschmiede
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 38
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Mo Aug 17, 2009 8:49 pm

eine sehr traumhafte preisvorstellung... affraid affraid

_________________
Vorstand und Website Admin



http://www.npage.de/werben_renault-edelschmiede-dd.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.renault-edelschmiede-dresden.de
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 38
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Di Aug 18, 2009 6:33 am

Oh mann da muss ich ja selber lachen also wer son schlecht verarbeiteten Twingo kauft nur wegen den Flügeltüren der is dumm 4000,- euro is schon zu viel und wenn er dann noch schreibt das der Motor neu eingestellt werden muss wegen dem kompressor denn da wird der Hund vergraben sein ich schätze das die Kiste im arsch is und er den schnell verkaufen will. Denn die Motoren sind nur auf 50 Ps ausgelgt wenn der kompressor umbau nicht von Elia selber gemacht wird kann der Motor schaden nehmen. Naja hatte den mir bei den Kreuztagen genau angesehen schon der Lack is krausam einfach nur schlecht gemacht schade sonst wär es ein schicker Wagen. abgelehnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://france-scene-germany.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Do Aug 20, 2009 1:07 pm

Also nur wegen den LSD-Doors kauf i mir doch keinen aufgebauten Twingo...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 38
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Sa Aug 22, 2009 2:46 pm

Du wirst lachen da gibts solche Experten denn es gibt noch kein Twingo mit LSD Türen da sin die im Twingo Forum scharf drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://france-scene-germany.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Mo Aug 24, 2009 1:00 am

Aha... aber für 1000€ so nen Satz Scharniere geholt is immer noch billiger als 4000€
zu legen.
Wenn die überhaupt noch so viel kosten...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 38
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Mo Aug 24, 2009 1:07 am

Naja beim Twingo is das ni ganz so einfach wegen den langen schweren Türen und man muss die Spiegel umbauen damit die auf gehen würd mich selber reizen solche teile aber der teure umbau...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://france-scene-germany.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Mo Aug 24, 2009 1:19 am

Warum alles umbaun, andere Spiegel tun es doch auch.
Wo mir da grad die in den Kopf stoßen die der grün-schwarze Cio B bei den Kreutztagen hatte
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 38
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Mo Aug 24, 2009 1:27 am

ja stimmt naja is mal ein Projekt wenn meiner endlich innen fertig is
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://france-scene-germany.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Mo Aug 24, 2009 1:41 am

Jaja, diese Zeilen kenn ich.
Mir sind auch schon so einige Sachen in den Kopf gekomm
was i bei mir noch machen will...

Naja, hab mir nu so einiges besorgt womit ich mir etwas Arbeit erleichtern kann,
aber das poste ich mal da wo es hingekhört Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 38
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Mo Aug 24, 2009 3:05 pm

ja ja hab ich schon gesehen schick naja werd mir auch mal wieder bissel zeit für mein klein nehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://france-scene-germany.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   

Nach oben Nach unten
 
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ROM ("Range Of Motion")
» Training der "Goldenen Ära"
» "Für Sie" und die große "Vegan-Lüge"
» "Ho Ho Ho " Frohe Weihnachten !!
» B12 / "Cyanokobalamin ist giftg"…

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
France Tuning East Side :: e-Bay Auktion :: Alles andere!-
Gehe zu: