France Tuning East Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tuning Forum für Sachsen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 159 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 1:34 am
Neueste Themen
» Megane Turbo Sound
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptyDo Dez 03, 2009 8:10 pm von Admin

» Clio 1.6 16v
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptySo Nov 29, 2009 8:05 pm von TheTransporter

» Renault meets Rennsteig / 19.06.2010
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptyDo Nov 19, 2009 4:41 pm von BläggPörl

» Mégane 1 Phase 1 FLH 1,6 RT mit Frontscheiben- und Sitzheizung
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptySo Nov 01, 2009 12:34 pm von Megane-Freak

» Foto Shooting New Edelschmiede 2009
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptyDi Sep 22, 2009 3:31 pm von Admin

» EXTREM Gymkhana
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptySa Sep 19, 2009 10:45 pm von xdream

» XS Car night 12.09.2009
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptyDo Sep 17, 2009 4:38 pm von Admin

» Polizeivideo gegen SMS am Steuer und die daraus entstehenden Folgen...
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptyDi Sep 15, 2009 9:05 pm von xdream

» ACR Soundcontest und AS Tuning Treffen bilder
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptyMo Sep 14, 2009 1:22 am von Admin

» Maßgeschneiderte Sitzbezüge
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptyMi Sep 09, 2009 3:49 pm von XxLCenteR

Die aktivsten Beitragsschreiber
xdream (210)
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_lcapDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_voting_barDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_rcap 
Admin (208)
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_lcapDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_voting_barDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_rcap 
19er cap (46)
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_lcapDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_voting_barDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_rcap 
Megane-Freak (31)
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_lcapDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_voting_barDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_rcap 
TheTransporter (28)
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_lcapDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_voting_barDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_rcap 
Hemicuda (25)
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_lcapDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_voting_barDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_rcap 
Jnausxp (21)
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_lcapDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_voting_barDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_rcap 
Ghostrider (17)
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_lcapDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_voting_barDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_rcap 
Arc de Renault Saxonia (15)
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_lcapDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_voting_barDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_rcap 
black-green twin (12)
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_lcapDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_voting_barDas "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_rcap 
Markenoffene Tuning Treffen

Renault Tuning Treffen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Wie findet ihr das neue Forum
Super
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_lcap83%Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_rcap
 83% [ 15 ]
Geht so
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_lcap17%Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_rcap
 17% [ 3 ]
Scheiße
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_lcap0%Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 42 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Contcitabel.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1246 Beiträge geschrieben zu 152 Themen

 

 Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln Empty
BeitragThema: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptySo Aug 16, 2009 10:37 pm

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-mit-Fluegeltueren-Kompressor_W0QQitemZ290339573795QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item4399965023&_trksid=p3286.c0.m14
Nach oben Nach unten
xdream
Mitglieder Edelschmiede
Mitglieder Edelschmiede
xdream


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 43
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 12.11.08

Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln Empty
BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptyMo Aug 17, 2009 8:49 pm

eine sehr traumhafte preisvorstellung... affraid affraid
Nach oben Nach unten
http://www.renault-edelschmiede-dresden.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 43
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln Empty
BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptyDi Aug 18, 2009 6:33 am

Oh mann da muss ich ja selber lachen also wer son schlecht verarbeiteten Twingo kauft nur wegen den Flügeltüren der is dumm 4000,- euro is schon zu viel und wenn er dann noch schreibt das der Motor neu eingestellt werden muss wegen dem kompressor denn da wird der Hund vergraben sein ich schätze das die Kiste im arsch is und er den schnell verkaufen will. Denn die Motoren sind nur auf 50 Ps ausgelgt wenn der kompressor umbau nicht von Elia selber gemacht wird kann der Motor schaden nehmen. Naja hatte den mir bei den Kreuztagen genau angesehen schon der Lack is krausam einfach nur schlecht gemacht schade sonst wär es ein schicker Wagen. abgelehnt
Nach oben Nach unten
https://france-scene-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln Empty
BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptyDo Aug 20, 2009 1:07 pm

Also nur wegen den LSD-Doors kauf i mir doch keinen aufgebauten Twingo...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 43
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln Empty
BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptySa Aug 22, 2009 2:46 pm

Du wirst lachen da gibts solche Experten denn es gibt noch kein Twingo mit LSD Türen da sin die im Twingo Forum scharf drauf.
Nach oben Nach unten
https://france-scene-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln Empty
BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptyMo Aug 24, 2009 1:00 am

Aha... aber für 1000€ so nen Satz Scharniere geholt is immer noch billiger als 4000€
zu legen.
Wenn die überhaupt noch so viel kosten...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 43
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln Empty
BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptyMo Aug 24, 2009 1:07 am

Naja beim Twingo is das ni ganz so einfach wegen den langen schweren Türen und man muss die Spiegel umbauen damit die auf gehen würd mich selber reizen solche teile aber der teure umbau...
Nach oben Nach unten
https://france-scene-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln Empty
BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptyMo Aug 24, 2009 1:19 am

Warum alles umbaun, andere Spiegel tun es doch auch.
Wo mir da grad die in den Kopf stoßen die der grün-schwarze Cio B bei den Kreutztagen hatte
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 43
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln Empty
BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptyMo Aug 24, 2009 1:27 am

ja stimmt naja is mal ein Projekt wenn meiner endlich innen fertig is
Nach oben Nach unten
https://france-scene-germany.forumieren.com
Gast
Gast




Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln Empty
BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptyMo Aug 24, 2009 1:41 am

Jaja, diese Zeilen kenn ich.
Mir sind auch schon so einige Sachen in den Kopf gekomm
was i bei mir noch machen will...

Naja, hab mir nu so einiges besorgt womit ich mir etwas Arbeit erleichtern kann,
aber das poste ich mal da wo es hingekhört Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 43
Ort : Freital
Anmeldedatum : 25.10.08

Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln Empty
BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln EmptyMo Aug 24, 2009 3:05 pm

ja ja hab ich schon gesehen schick naja werd mir auch mal wieder bissel zeit für mein klein nehmen
Nach oben Nach unten
https://france-scene-germany.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln Empty
BeitragThema: Re: Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln   Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln Empty

Nach oben Nach unten
 
Das "grüne Monster" soll auch den Besitzer wechseln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scheinwerfer "Angel Eyes Chrom" für Megane I (96-99)
» 22.8., 20Uhr - "Night of Sensation Cars"
» Hab heute mal "Frühjahrsputz" gemacht *g*
» XS CarNight "Back to Old School"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
France Tuning East Side :: e-Bay Auktion :: Alles andere!-
Gehe zu: